Der nordischnet Ausfüll-Service|Aktuell für Ladelund & Stadum

Vorerst nur für Ladelund & Stadum möglich!

Um Ihnen die Vertragsunterzeichnung mit Ihrem neuen Provider nordischnet so einfach wie möglich zu machen, bietet Ihnen die BNG einen Ausfüll-Service für Vertragsunterlagen an. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um einen Vertragsabschluss handelt, sondern wir Ihnen nur eine Hilfestellung beim Ausfüllen der notwendigen Formulare geben.

Entscheiden Sie selbst, ob wir Ihnen die Vertragsunterlagen anschließend per Post oder per E-Mail zusenden sollen oder ob Sie diese direkt bei uns in Breklum abholen möchten.

Dieser Service richtet sich nur an Privatkunden in Ladelund und Stadum. Sollten Sie Interesse an Geschäftskunden-Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Alle aktuellen Preislisten und Tarifinformationen finden Sie bei uns unter Downloads oder direkt auf der Webseite von nordischnet.

Für Privatkunden in Ladelund und Stadum

Ausfüll-Hilfe nordischnet

Meine Daten
Wir benötigen hier die Daten der Person, auf die der neue Telefon- und Internetvertrag laufen soll.

Dieser Service richtet sich aktuell nur an Privatkunden. Sollten Sie Interesse an Geschäftskunden-Produkten haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Anrede*
Newsletter*
Installationsadresse
Diese Angabe ist nur notwendig, falls diese von ihrer aktuellen Adresse abweicht.
Angaben zum Gebäude
Art des Gebäudes*
Sind Sie Eigentümer des Hauses bzw. der Wohnung?*
Eigentümer
Wir benötigen diese Angabe nur, wenn Sie selbst nicht der Eigentümer sind.
Anrede
Mein nordischnet Wunschtarif
Jetzt Aktionsangebote während der Vermarktung sichern! Bei Abschluss der Pakete "Telefon und Internet" sowie "Telefon + Internet + TV" erhalten Sie eine einmalige Willkommensprämie! Eine Übersicht über die nordischnet Tarife finden Sie hier:

  • nordischnet Tarife
  • Alle Dokumente zum Download
  • Tarif*
    ADSL Übergangsprodukt nordischnet
    Erklärung Übergangsprodukt: nordischnet bietet Ihnen die Möglichkeit schnell und ohne Verzögerung auf die Glasfaser zu wechseln, sobald Ihr neuer Glasfaseranschluss fertiggestellt ist. Dafür können Sie, wenn gewünscht, bis zur Fertigstellung auf ein ADSL-Produkt von nordischnet wechseln, um anschließend schnell und ohne Verzögerung auf die neue Glasfaserleitung zu wechseln. Es fallen für diese Zeit natürlich keine doppelten Kosten für Sie an.
    Gewünschter Router*
    Aktuell ist der "Standard Router" eine Fritz!Box 7560 von der Firma AVM. Bei dem "Upgrade-Router" handelt es sich um eine Fritz!Box 7490 ebenfalls von der Firma AVM. Bitte beachten Sie, dass Sie in jedem Fall einen Router benötigen. Sollten Sie die Option "ohne Router" wählen, müssen Sie selbst für ein Router sorgen. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Zusatzleistungen optional
    Weitere kostenfreie Optionen
    Mein aktueller Anbieter
    Sollten Sie aktuell keinen Telefon- und Internetanbieter haben, benötigen wir diese Informationen nicht.
    Anschlussinhaber
    Rufnummer mitnehmen
    Sollten Sie weitere Rufnummern haben, teilen Sie uns diese bitte in Fragen und Anmerkungen mit.
    Absenden
    Entscheiden Sie selbst, ob wir Ihnen die Vertragsunterlagen anschließend per Post oder per E-Mail zusenden sollen oder ob Sie diese direkt bei uns in Breklum abholen möchten. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten, wenn Sie einen persönlichen Beratungstermin wünschen.

    Persönliche Beratungstermine sind möglich bei:

    - Breitbandnetz Gesellschaft, Husumer Straße 63, Breklum

    - ComServ-Nord, Leckeng 1, Leck

    - Elektro Behrmann, Oldenhörn 1a, Bredstedt

    Meine Unterlagen*
    Beratungstermin bei
    Uhrzeit Beratungstermin Breitbandnetz Gesellschaft
    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um einen Vertragsabschluss handelt, sondern wir Ihnen nur eine Hilfestellung beim Ausfüllen der notwendigen Formulare geben. Wir bereiten die Verträge nur zur Unterschrift gemäß Ihrer Angaben vor. Sie erhalten alle abgesendeten Informationen automatisch in einer E-Mail.
    31.05. Niebüll-Mitte und Deezbüll kommen ans Glasfasernetz!

    Der Bereich Niebüll-Mitte und Deezbüll wird an das Glasfasernetz der Breitbandnetz Gesellschaft...> mehr

    29.05. Enge-Sande: Jetzt kommt die Glasfaser auch nach Enge!

    Aktuell ist die Gemeinde Enge-Sande noch zweigeteilt: Während man in Sande bereits die...> mehr

    16.05. Glasfaser für Ladelund - nordischnet als neuer Partner vorgestellt

    Der Glasfaserausbau im mittleren und nördlichen Nordfriesland läuft auf Hochtouren und nun hat als...> mehr

    12.04. Frist verlängert! Quote in Niebüll-Mitte und Deezbüll noch nicht erreicht!

    Niebüll – Die für den wirtschaftlichen Ausbau des Glasfasernetzes in Niebüll-Mitte und Deezbüll...> mehr

    08.03. Nominierung „Mein gutes Beispiel 2017“ durch Bertelsmann Stiftung

    Die Initiative „Breitband für alle“ der Breitbandnetz Gesellschaft (BNG) aus Breklum findet...> mehr

    03.03. Dagebüll-Hafen kommt ans Netz!

    Dagebüll-Hafen wird an das Glasfasernetz der Breitbandnetz Gesellschaft (BNG) angeschlossen. Die...> mehr

    27.02. Niebüll-Mitte und Deezbüll

    Derzeit laufen wieder die Vermarktungsaktivitäten für das Glasfasernetz der Breitbandnetz...> mehr

    22.02. Tiefbauende in Goldebek im März

    Der Glasfaserausbau in der Gemeinde Goldebek geht in großen Schritten voran. Der Ausbau ist...> mehr

    25.01. Es geht los in Niebüll-Mitte!

    Am 24. Januar 2017 startete die Vermarktungsphase für den Bauabschnitt Niebüll-Mitte. Alle...> mehr

    23.01. Neukirchen, Süderlügum, Humptrup: Quoten geschafft!

    Der Bereich Süderlügum-West sowie die Gemeinden Humptrup und Neukirchen werden an das Glasfasernetz...> mehr